Dann wollte ich euch noch mein Geschenk zeigen, dass mir meine Gastfamilie mitgebracht hat, als sie (ohne mich) in Los Angeles waren. Ein echter Seestern, der mit Silber überzogen worden ist! Finde ich persönlich superschön und ist auch noch ein Unikat.
Diese Kette habe ich von Forever 21, hier das Einzige Label, wo man günstig schönen Fake-Schmuck kaufen kann. Natürlich gab es auch mindestens 3 Paar neue Ohrringe, Haarspangen usw.
Schuhe im Sale bei Old Navy, einer Tochterfirma von Gap, gekauft und sind die perfekten Schuhe für Seattle, denn wenn man mal in eine Pfütze tritt (was hier ziemlich oft passiert), werden die Füße nicht sofort nass......
Meine neuen Frühlings-gute-Laune-Schuhe von Etienne Aigner, natürlich auch ein Schnäppchen, gekauft in einem der Designer-Ramschläden, von denen es hier einige gibt.
Gekauft in San Francisco, aber perfekt für das Seattle-mist-dreck-schietwetter geeignet, habe mir jetzt extra für den Winter noch ein warmes "Innenleben" für diese Schuhe gekauft!
Ein MUST HAVE in Amerika...... irgendeine Klamotte von A&F, bin also jetzt auch im Club ;-)An dieser Stelle muss ich wohl noch beichten, dass das natürlich noch lange nicht alles war, eigentlich habe ich mich von Kopf bis Fuß neu eigekleidet (Stirband, Schals, Unterwäsche, Unterhemden, Longsleevs, Pullover, Hosen, Kleidchen, Taschen usw.
Frau muss schließlich was zur Auswahl haben!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen