Donnerstag, 18. Oktober 2012

Day 19-25 vom Reisemonat 25.09.-01.10.2012

EastCost - Florida - MIAMI BITCH

Da der Flug über Nacht war, sind am Dienstag Morgen in Miami sicher gelandet, mit ein wenig Müdigkeit aber auch ganz viel Aufregung und Freude über das geile Wetter, was uns empfangen hat.
Katha und ich wollten Miami eigentlich nutzen, um uns zu entspannen, neue Kraft zu tanken und einfach mal so gut wie nix zutun, halt so´nen typischen Strandurlaub.... zum Glück wurde daraus so gut wie gar nichts, denn wir hatten richtig viel fun and action in Miami, mit wenig schlaf, viel Party und 3 Tagen im Paradies.... aber jetzt erstmal von Vorne:
Der erste Eindruck war ehrlich gesagt nicht so überragend - komische Menschen, die dazu auch noch unfreundlich waren, viele dreckige Ecken und Hochhäuser! Naja, zum Glück wurden wir vom Gegenteil überzeugt, denn als wir vor dem Hochhaus standen, wo unsere Couchsurf-Gastgeber angeblich wohnen, blieb uns erstmal die Spucke weg. Eine riesen Eimgangshalle mit allem möglich schickem Disignerzeug ausgestattet und einem Front-Desk wie in einem Hotel. Dort mussten wir uns erstmal ausweisen und dann wurden wir auch schon in den 57ten Stock gefahren. Uns wurde freundlich die Tür von dem einen Mitbewohner geöffnet (der andere war noch arbeiten) und 2 andere Couchsurfer-Girls aus Kroatien haben uns begrüßt, mit den wir auch gleich erstmal auf den Balkon gegangen sind, um diese atemberaubende Aussicht zu gneießen.... verdammt hatten wir Glück -Designer-Wohnung, nette Menschen und gefühlt "on top of the world"- ;-)
Es wurde sich schnell frisch gemacht und schon ging es mit der ganzen Truppe zum Strand; chillen, baden und den anderen Mitbewohner begrüßen, der sich dann dazugesellte.
Am Abend haben die Kroatinnen gekocht und schon ging es zur ersten Party; von wegen früh schlafen und so ;-) Wir haben bis in den Morgen getanzt in unserer VIP-Area mit Bottle-Service ;-)
Ich könnte weiterhin alles im Detail aufschreiben aber dann wär ich morgen noch nicht fertig....
Die ganze Zeit in Miami war einfach genial; wir waren in den Everglades und haben Krokodile gesehen, wir wurden zum Dinner eingeladen und durften uns alles aus der Karte aussuchen und wir waren noch 2 Nächte im Paradies - nämlich in Key West! ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen