Samstag, 11. August 2012

Ja ich vermisse euch!!!

Ich wurde von einer meiner besten Freundinnen gefragt, ob ich an meine Herzmenschen denn überhaupt noch denke, schließlich würde ich sie so selten in meinem BLOG erwähnen.... 
Das stimmt, ich schreibe selten oder so gut wie gar nicht über "Einsamkeit", "sich verloren fühlen", "Heimweh", "Probleme mit meiner Gastfamilie" oder auch "tiefe Verbundenheit zu meinen Freunden", woraus ein "ich vermisse euch so sehr" entsteht, aber auch nur aus Selbstschutz, denn ich möchte diese tollen Gefühle und Erlebnisse hier lieber mit euch teilen, als meine Schattenseiten. Denn die gibt es, ja, ich stoße immer wieder an meine Grenzen, wo ich am liebsten meinen Koffer packen würde, mich in den Flieger setze, kurz mir einen Döner noch am Flughafen reinziehe (oh wie sehr ich einen guten deutschen Döner vermisse) und dann mich in mein Auto "Emma" direkt setze (nachdem ich natürlich meine Eltis erst geknutscht und geknuddelt habe) und durch Deutschland fahre, zu allen, die ich so sehr schätze und lieb habe. Aber dieses Kapitel muss einfach noch warten! Aber es wird kommen, ich werde mich weiterhin in Geduld üben und ihr, meine Freunde, hoffentlich auch...
Ich hab euch sehr lieb und ihr könnt euch glaube ich gar nicht vostellen, wie sehr ich an euch denke und wie oft ich in Erinnerungen schwelge ;-)

1 Kommentar:

  1. Deinen Ehrgeiz und deinen Lebensmut bewundere ich immer wieder auf Neue. Ich habe mich so oft von deiner vitalen Lebensansicht beeinflussen und mitziehen lassen sodass sich diese Einstellung auf so viele Felder in meinem Leben übertragen hat und ich die schwierigen Situationen gemeistert habe. Kaum zu glauben, dass es mit dir zusammenhängt. Doch bewusst wurde es mir an einem ganz besonderen Tag: vor genau 4 Jahren habe ich vor einer sehr großen Entscheidung gestanden... Sollte ich mich wagen oder nicht. Den Kick zur richtigen Entscheidung fand ich nach der Frage " Wie würde Jenny dazu stehen?" Tja, dann war klar denke immer an Jennys Worte : "Maus, genieße jeden Moment in deinem Leben. Solche Chancen werden Dir nicht oft im Leben geschenkt. Lieber du prbierst es aus und scheiterst vielleicht daran als dass du dir ewig danach die Frage stellst wie wäre es gewesen... Mach aus allem das Beste egal wie es endet, du gewinnst nur an Erfahrung." So ist es auch! Dieser Absatz spiegelt sich selbst heute noch in deiner derzeitigen Situation wider. Du vertrittst weiterhin deine Ansichten bleibst dir treu!
    Oh mann jetzt werde ich schon zu emotional. Aber das ist wichtig, dass dir gesgat wird du bist immernoch der tolle Mensch, Amerika konnte dich leider nicht verderben.. ;-)
    Drücker drücker von Sabrina

    AntwortenLöschen