Montag, 25. April 2011

Aktueller Stand meiner Bewerbung *kotz

So langsam nervt mich dieses ganze Bewerbungsverfahren, weil mir einfach die Zeit langsam davon rennt, ich endlich mal die potentiellen Familien kennelernen möchte und natürlich in erster Linie wissen will, WANN es denn nun endlich losgeht!!!

Ich stelle jetzt im nachhinein fest, dass ich organisatorisch unklug war....... Ich hätte mich am Anfang meiner Bewerbung um die Referenzen (Personal- und Childcare References) kümmern sollen, denn schließlich dauert es einfach etwas länger, bis alle Personen die Referenzen ausgefüllt haben, leider auch teilweise auf deutsch, so dass ich sie noch übersetzen muss (bzw. übersetzen lassen muss).
Naja, jetzt ist auch egal..... diese Woche werde ich auf jeden Fall nutzen und dann kann ich hoffentlich gedankenlos in den Mai tanzen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen