Freitag, 27. Mai 2011

wie weit bin ich mit meinen Bewerbungen?

So langsam werd ich nach Monaten endlich mit meinen beiden Bewerbungen (AIFS und Cultural Care) fertig..... aber auch nur mit Hilfe meiner Übersetzerin, die ich über die Uni Hildesheim (schwarzes Brett) gefunden habe. Mit ihr habe ich nochmal komplett meine Online-Bewerbungen durchgeschaut bzw. bearbeitet und sie hat mir sehr bei den Referenzen geholfen, die mittlerweile das Nervigste an der ganzen Bewerbung sind! Beide Organisationen haben komplett verschiedene Verfahren für die Referenzen, deshalb muss man auch gefühlt alles tausendmal wiederholen. Aber naja, ich will mich da jetzt auch nicht aufregen, schließlich war´s eigentlich mein Fehler, denn ich hätte mich am Anfang der Bewerbung um die Referenzen kümmern sollen und nicht zu guter Letzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen