Dienstag, 31. Mai 2011

die zweite Organisation......

........hat superhohe Erwartungen an ihre Bewerber (AIFS), damit meine ich nicht die perönlichen Erwartungen, sondern bezüglich des Inhalt´s der Bewerbung..... denn ich war schon so gut wie fertig damit (hatte so gut wie tausend Unterlagen zusätzlich schon eingescannt und hochgeladen), aber jetzt hat mich meine Betreuerin angerufen und meinte, das es neuerdings Pflicht ist, als Bewerberin ein VIDEO von sich hochzuladen....
Naja, auch wenn ich echt keinen Bock mehr habe und auch diese Bewerbung endlich wegschicken möchte, muss ich mich noch etwas gedulden......dieses Video die nächsten Tage vorbereiten (schließlich muss ich englisch sprechen) und drehen (lassen).

1 Kommentar:

  1. echt?? das ist jetzt pflicht? wie kagge ist das denn?!
    bin froh, dass ich das nicht machen musste...
    tschakka, hast es fast geschafft!!

    AntwortenLöschen