Dienstag, 16. August 2011

Partyvorbereitung = Stress

Am Samstag ist es so weit, ich bin das erste Mal in meinem Leben Gastgeberin und somit muss ich (fast) alles alleine für "meine" Party organisieren, was nicht gerade wenig Aufwand ist, denn zu einer perfekten Party gehört schließlich eine schicke Location (das Unkraut wurde fein säuberlich von meinen Eltis aus unserem Garten entfernt), farblich abgestimmte Deko, viele Kerzen und ein RIESEN-Einkauf (für die Kohle hätte ich locker ein halbes Jahr Grundnahrungsmittel-technisch überleben können), damit alle meine Gäste mit einem vollen Bauch nach Hause gehen, achso, nicht zu vergessen, natürlich viele verschiedene flüssige Substanzen ;-)
Morgen werden dann mit freundlicher Unterstützung meiner Nachbarn (danke) die Pagodenzelte im Garten aufgestellt und dann ist auch schon das Wichtigste erledigt.
Bitte drückt alle die Daumen für ein phönomenales warmes, sonniges Wetter, denn meine Garten-Party möchte ich nicht inside the house feiern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen