Mittwoch, 22. Februar 2012

die Hoffnung stirbt zuletzt!

gut, natürlich hatte ich mal wieder eine Traumvorstellung von diesem Familien-Urlaub, denn ja, ich gehöre nicht genetisch zu dieser Familie und was habe ich mir eigentlich gedacht - das auch ich Urlaub haben werde??? Nein, natürlich nicht, die Realität sieht ganz anders aus, so gut wie alle Familienmitglieder sind auf der Piste und haben megafun und mein kleinstes Hostchild und ich??? Wir gehen in die Bücherei zur Storytime, zur Feuerwehr oder natürlich auf den Spielplatz, super! Manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeissen, schließlich hat mich meine Gastfamilie vorher gefragt, ob ich diese Woche (wenn sie hier in Whistler sind) Urlaub nehmen möchte und ich habe mit einem lächeln verneint, schließlich will ich unbedingt meinen bezahlten Urlaub um Juli haben! Trotzdem ist es hart, es kribbelt in meinen Beinen und ich bin auf jeden noch so schlechten Skifahrer neidisch....
Ich werde einfach eine Supernanny sein und ganz viel hoffen, dass mir meine Gastfamilie einen Tag frei gibt und ich endlich auf den Berg (die Berge) kann, positive Energie!
Hier ein paar Eindrücke von dem kleinen Village und so:

 Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, wie riesig dieses SkiGebiet ist

ein Teil der olympischen Winterspiele 2010 wurden in Whistler ausgetragen


das Kind ist das Hostchild von meiner Freundin Hanna

bin mit Hanna eine Station kostenlos auf den Berg gefahren und wir hatten ein amokspass

 neidisch...

my friend Hanna from sweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen