Sonntag, 26. Februar 2012

morgen gehe ich steil (bergauf)

MORGEN (Sonntag) Vormittag werde ich endlich Skifahren und die ganze Vorfreude die ich in mir hatte, ist seit gestern weg, was so schade ist, denn eigentlich wollte ich "kopflos" diesen Tag genießen.... Naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Für das Equipment und den Skipass habe ich 150 kanadische Dollar bezahlt, umgerechnet ca. 110 Euro was ich nicht gerade günstig finde, aber das ist es mir wert.... gegen 2pm werden wir dann aufbrechen, in Richtung Seattle und ich werde bestimmt totmüde sein!
Hier noch ein paar Eindrücke von meiner Woche:
 Wer ist die Windelprinzessin der Woche??? -ICH


 Bei einer Rotzenase kommt eine "Sniffle Station" gerade recht
most of the time....



 juhu, noch einmal schlafen...
 mein Skipass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen