Dienstag, 29. Mai 2012

MiniUrlaub

Das vergangene lange Wochenende hat sich wie Urlaub angefühlt und mir soso gut getan. Ich hab superviel unternommen und nicht einmal ausgeschlafen, weiß schon gar nicht mehr wie das geht...
Was ich alles am Wochenende unternommen habe:
Freitag
arbeiten--einkaufen--Maria am Broadway treffen--shoppen im Second Hand Store--keine Hose gefunden--Tennis--MädelsAbend bei mir im Garten
Samstag
Collage--shoppen@H&M/2 Hosen und 1 Kleid gekauft--sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen im Madison Park--bei Hanna den Abend gemütlich verbracht und dort auch übernachtet
Sonntag
FrenchToastBreakfast--Tennis--DVDabend bei Hellena und dort auch übernachtet
Montag (Memorial Day)
lecker NutellaFrühstück--aufräumen--laufen-Wiederholung Eurovision Songcontest anschauen
Der Song ist einfach bombe finde ich und könnt ihr euch hier nochmal anhören:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen