Montag, 11. Juni 2012

endlich mal wieder ein Eintrag

Ehrlich gesagt ist einfach gerade soviel los, dass ich einfach nicht zum bloggen komme! Aber eigentllich ist das doch ein gutes Zeichen, oder??? Hier kommen meine letzten Wochen mal in Bildern, bin gerade nicht so motiviert alles aufzuschreiben... Achso und ich habe mein Ziel, am 01. Juni unter 60 kg zu wiegen knapp nicht erreicht, ich hatte 600 Gramm zu viel auf der Waage ;-) Hab mich trotzdem riesig gefreut!

Meine neugewonnene au Pair-Freundin Maria, beim Hip Hop kennengelernt und dieses Foto ist beim Käffchen am Greenlake entstanden

Da ich die guten deutschen Brötchen vermisst habe wurde ich aktiv und backte meine eigenen Brötchen

Maria hatte Hanna und mich zu ihrem Auftritt eigeladen, sie hat als Abschluss einer Collage-Vocal-Couch Klasse in einem Club alleine! in Begleitung einer Band vor Publikum gesungen

Katrin kenne ich noch von meiner Kinderkrankenschwester-Ausbildung in Bremen und da sie auch in Seattle wohnt haben wir eines der schicksten Viertel von Seattle unsicher gemacht


Ohne Klo-Fotos keine richtige Party


Wir deutschen au Pairs wurden von einem Typen zum Barbecue eingeladen... da sagt man doch nicht nein ;-)



sogar eine Pinata wurde geköpft, will ich auch unbedingt auf meinem Geburtstag haben

das war der nette Ausblick von dem Haus aus, wo der Typ wohnt... nett, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen