Sonntag, 8. Juli 2012

WestCoastTour mit Daria Teil 1 SEATTLE

Ihr Lieben, wir haben schon so viel erlebt, dass man das alles gar nicht in Worte fassen kann, deshalb versuche ich mich einfach mal kurz zu halten und vom Wichtigsten zu berichten.
Am besten fange ich mal mit dem Zeitraum vom 28.06.-01.07. an, denn in dem Zeitraum ist Daria bei mir in Seattle gewesen:
Am Donnerstag habe ich Daria vom Flughafen abgeholt und es hat sich nichts geändert: ICH HASSE WARTEN, gerade in solchen Situationen, wenn man einen Herzmenschen erwartet ;-)
Nach einer Stunde warten lagen wir uns endlich in den Armen und den Abend haben wir eigentlich nur mit quatschen verbracht. Das Wochenende verbrachten wir mit Party, Kino (Magic Mike MUST SEE!!!), ein wenig Wellness für Füße und Hände, leckerem Dinner mit frischem Salmon/BBQ in Medina mit Katrin und ihrer Family,  Besichtigung eines Billionärs-Estates (inkl. fettes Boot und mehrere Ferrari´s), of course shoppen und am Montag ging es auch schon weiter nach San Francisco.
Eine kleine witzige Party-Story zum Schluss:
Daria und ich wollten in eine Guy-Bar in Captitol Hill am Freitag Abend und gerade als wir ankamen und uns an die Schlange anstellten, wurden wir auch schon von einem kleinen gutaussehenden homosexuellen Mann angesprochen, mit dem wir auch gleich ins Gespräch kamen. Nach einer netten Konversation erzählten wir ihm, dass wir gerne so langsam in die Bar gehen wollen, um einen Drink zu sich zu nehmen, somit begleitete er uns und an der Bar angekommen fragte er uns auch schon gleich, was wir denn trinken wollen. Somit bestellte er uns einen Wodka-Red Bull und als er seine Kreditkarte zuckte, sagten wir sofort, dass er nicht für uns bezahlen muss, aber dann kam auch schon gleich zurück: "You´re Ladies, you don´t have to pay"!!! Ok, wir schauten uns nur mit großen Augen an und neben dem Wodka-Red Bull bekamen wir auch noch einen anderen Drink, der Blue Meth oder so hieß, ich glaube bei uns ist der ähnlich wie der "Zombie" in Deutschland, also es war eigentlich alles da drin; Wodka, Bacardi, Tequila usw. Als wir die Drinks vor uns stehen hatten meinte der Typ nur: "Enjoy Girls, have a nice evening, bye" und weg war er.....
Ja, es gibt noch Gentlemen, zumindest in Amerika







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen