Montag, 25. Juni 2012

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Mein Wochenende hat super begonnen, die schwedische Party war mega, habe lange nicht mehr so viel getanzt und war lange nicht mehr so verrückt ;-) Tat einfach gut ich selbst sein zu dürfen. Am Samstag habe ich dann erfahren, dass meine Gastmutter mit den Kindern schon am Sonntag nach Europa geht, also nurnoch 24 Std. Zeit bleiben, um die Koffer zu packen. Somit habe ich mich dann relativ schnell auf den Weg nach Hause gemacht (hatte bei meiner schwedischen Freundin übernachtet) um zu helfen bzw. die Kinder zu beschäftigen, damit meine Gastmutter in Ruhe packen konnte. Ja und seit heute 17 Uhr bin ich alleine (mit meinem Hostdad), Kinderlos und der Abschied viel mir eindeutig schwerer als gedacht! Wenn man über 9 Monate immer die gleichen tollen Kinder um sich hat, dann ist es auf einmal so komisch, wenn das Haus leer ist, irgendwie so ungewohnt ruhig ;-) Naja ich werde jetzt bevor meine Freundin Daria aus Deutschland kommt nochmal sportlich richtig gas geben, schließlich habe ich genügend Zeit jetzt....
Achso meine Geburtstagsparty ist heute leider ausgefallen, dass wäre einfach alles zu viel auf einmal gewesen! Werde mich diese Woche dann wohl noch mit den Mädels treffen, oder dann erst wieder im August, mal schauen...
So langsam rennt mir echt die Zeit davon habe ich das Gefühl, denn Daria konnte ihren Flug zu mir von Samstag auf Donnerstag verschieben, somit haben wir umso mehr Zeit Seattle zu genießen und dann geht es am nächsten Montag nach San Francisco und den Mittwoch habe ich auch schon Geburtstag, holy Maccaroni!!! Haltet die Welt an, ich will mal kurz aussteigen, scheiße ich werde 27 und habe gerade die beste Zeit meines Lebens!
Achso meine beiden Geburtstagspakete von meinen Eltern und meiner lieben Freundin Jasmin habe ich heute schon geöffnet, weil ich´s den Kindern versprochen hatte und eigentlich ja meine Pre-Birthday-Party/BBQ sein sollte. Die Geschenke sind der Hammer, ich war wirklich sehr gerührt, DANKE ihr Lieben :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen