Mittwoch, 2. März 2011

Entscheidung g e g e n AYUSA

Ich bin weiterhin dabei, alle(n) notwendigen Unterlagen für mein au Pair-Jahr zu besorgen/aufzutreiben/hinterherzulaufen und als ich nochmal die to-do-Liste von AYUSA durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass die den Vertag schon unterschrieben haben wollen, BEVOR ich mich überhaupt für eine Familie und somit für diese Organisation entschieden habe (das ist eigentlich untypisch, schließlich unterschreibt man doch erst Verträge, wenn man sich entschieden hat und seiner Sache sicher ist, oder???) 
Nicht nur deshalb habe ich mich gegen AYUSA entschieden sondern auch, weil:
  • die Damen am Service-Telefon nie freundlich zu mir waren
  • mir die Dame vom Service-Telefon nicht sagen konnte, warum ich mich für AYUSA und gegen die anderen Organisationen entscheiden soll (das find ich echt schwach, denn Cultural Care und AIFS konnten mir sofort sagen, wieso ich mich für ihre Organisation entscheiden soll!!!!)
Der Vorteil ist, dass ich jetzt 1/3 an Arbeit weniger hab ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen