Donnerstag, 24. März 2011

Mein persönliches Highlight heute....

.....war das Video-Telefonat mit Jessica von http://aupair-in-usa.blogspot.com/, denn ihren BLOG verfolge ich schon seit längerem und dann hat sie sich meinen BLOG angeschaut und sich auf meinen "Hilferuf" (Eintrag vom 26.Feb 2011) per E-Mail bei mir gemeldet, denn juhu!!!, es gibt au Pair´s in meinem Alter, Jessica ist das Beste Beispiel dafür ;-)
So jetzt komm ich endlich mal auf den Punkt, denn ich habe mit ihr geskypt, weil ich 1000 kleine Fragen bezüglich au Pair, Bewerbung, Familienleben, Selbständigkeit, Amerika usw. hatte und sie sich netterweise dazu bereit erklärt hat, mir ALLE, wirklich alle Fragen zu beantworten!!! (für alle Unwissenden: Jessica ist schon seit ein paar Monaten au Pair in Amerika)
Und was hat mir das jetzt gebracht???? 
-ich bin insgesamt einfach entspannter, kann mich jetzt auf andere Dinge konzentrieren und muss mich nicht mehr bei unwissendem, eigentlich zuständigem Fachpersonal durchfragen!

Ein großes DANKE geht heute also an: Jessica!!!! (und ich drück dir die Daumen wegen dem männlichen "Tanzautomaten", den du gerade an der Angel hast) 

1 Kommentar: