Sonntag, 20. März 2011

°Update

Leider bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nichts mehr für meine Bewerbung tun kann, denn mein Part der Bewerbungen ist erfüllt; alle Antworten sind angekreuzt, alle Spalten sind ausgefüllt und alle Fotos sind hochgeladen. Jetzt fehlt mir nurnoch eines: die Personal/Character UND Childcare References müssen noch von meinen auserwählten Personen ausgefüllt werden, was einigen gar nicht so einfach fällt, schließlich muss alles in englisch ausgefüllt werden und das kann DAUERN!!!

Naja, lange kann es eigentlich nicht mehr dauern und dann werd ich endlich eine (oder mehrere) amerikanische Familien kennenlernen und mir hoffentlich die Richtige herauspicken....

1 Kommentar:

  1. deine Referenzen können das normalerweise auch auf Deutsch ausfüllen und du übersetzt das dann in einem neuen Formular und scannst beide Formulare ein. So war es zumindest bei AIFS ;)

    AntwortenLöschen