Freitag, 3. Juni 2011

Test! Test!

Nachdem ich die Bewerbung für Cultural Care abgeschickt hatte, bekam ich sofort eine E-Mail von Cultural Care...... ich soll doch bitte jetzt den PersönlichkeitsTest durchführen..... daraufhin habe ich sofort den Link geöffnet und musste jeweils zwischen 4 verschiedenen Antworten auswählen (komplett alles in englisch), welche Aussage am besten auf mich zutrifft und mit welcher Aussage ich mich am wenigsten identifizien kann. Ich war nach ca. 10 Minuten mit dem Test fertig (es wird auch von dem Programm/Hersteller empfohlen, spontan zu antworten).

Im Anschluss bekam ich sofort die Auswertung und ich war ehrlich gesagt ganz schön überrascht, denn dieser Test hat mich/meine Persönlichkeit wirklich sehr gut wiedergespiegelt und ich konnte mich mit den Aussagen komplett identifizieren!

Falls du mehr über diesen Persönlichkeitstest erfahren möchtest, dann klicke bitte hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen