Dienstag, 27. Dezember 2011

1. Weihnachtstag - Beach-Barbecue-nice view

Gestern war ein sehr schöner Tag, den Vormittag verbrachten wir am Strand inklusive einem Picknick dort und am frühen Nachmittag ging es dann zu Verwandten meiner Gastmutter.... das Haus, in dem die Leben, ist der Hammer (siehe Fotos) und endlich gab´s nen Tannenbaum, den hatte ich nämlich schon ein wenig vermisst ;-) Die Kinder wurden ordentlich beschenkt und nach der Bescherung gab´s für alle selbstgemachte Burger/Hot Dogs und für die Erwachsenen Margarita´s......
Heute am 2. Weihnachtstag war nix besonderes, die Kinder waren im Zoo und ich habe meine freie Zeit genutzt und ein wenig Sonne getankt.

 den Mix aus Weihnachtsbaum und Strandblick war neu für mich



 teilweise sehr außergewöhnliche Ornamente hingen am Baum - I like
 Der "Garten"
 das Küchenfenster

-ohne Worte-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen