Freitag, 23. Dezember 2011

ich hoffe weiterhin auf einen ENTSPANNTEN Urlaub...

aber die Hoffnung habe ich schon fast begraben, denn mit 6 Personen zu reisen ist wirklich anstrengend! Dazu kommt auch noch, das die Kommunikation zwischen den Familienmitgliedern zeitweise nicht gut harmoniert, es wird laut kommuniziert, teilweise respektos und keiner lässt keinen Ausreden..... puh! Da waren die Kinder heute eindeutig entspannter! Mal schauen wie die Tage werden, dafür bin ich umso entspannter ;-)
Jedenfalls hat alles super heute geklappt, der Flug ging pünktlich, das gemietete Auto stand bereit und wir konnten sofort in dieses riesige Haus, was wirklich wunderschön ist und morgen geht´s zum Strand juhu und es wird die Sonne scheinen bei warmen 20 °C! Aber den Tannenbaum und alles was mit Weihnachten zutun hat, vermisse ich schon ein wenig.... Und ich hätte schon gerne meine Familie und meine Freunde um mich herum um diese tollen Eindrücke hier mit ihnen zu teilen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen