Sonntag, 25. Dezember 2011

Heilig Abend mit einem kleinen Gefühlschaos

So jetzt ist es bei uns 20 Uhr und bei euch 5 Uhr morgens, ihr seit schon am schlafen (oder noch am feiern) und bei mir geht der heilige Abend zu Ende. Der Tag hat relativ früh begonnen, da die Kinder natürlich nicht leise sein konnten, als sie aufgewacht sind.... 
Heute stand für so gut wie alle (außer meiner Gastgroßmutter und mir) Familienmitglieder SEA WORLD auf dem Plan also hatte ich schon am Vormittag Freizeit und musste nur meiner Gastgroßmutter bei der Vorbereitung für das große Dinner am Abend helfen! Die freie Zeit habe ich natürlich genutzt, um mit meiner Familie zu skypen, was für mich schön aber auch ein wenig emotional war, schließlich möchte man schon gerne an so einem Tag wie diesem in seiner eigenen Familie sein.... und nicht in einer anderen Familie, die kein Weihnachten feiert, sondern Hanukkah zelebriert, was auch interssant ist, aber halt nicht das Gleiche....
Am Abend gab´s dann ein leckeres großes Dinner und ich habe sogar Weihnachtsgeschenke bekommen, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte und ich mich somit sehr gefreut habe! Von meinen Gastgroßeltern habe ich Geld bekommen und von meiner Gastfamilie Pralinen und ein Gutschein für das University Village in Seattle, das ist eine kleine Stadt, die ausschließlich aus vielen verschienen Shops besteht! Ja das war mein Tag, am Anfang eher traurig-schön und am Ende lecker und voller Freude. 
Achja und natürlich bin ich heute noch mit meinem Beachcruiser an der Strand- Promenade langgecruist, ich sach nur "sehen und gesehen werden" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen