Mittwoch, 20. Juni 2012

WochenendRückblick

Bin gerade ein wenig schreibmüde, tschuldigung! Werde versuchen mal wieder etwas öfters zu bloggen.....
Ich habe einfach jetzt ein größeres soziales Netzwerk aufgebaut und bin natürlich dadurch auch viel mehr unterwegs, was mir einfach richtig gut tut! Freitag habe ich mich mit ein paar au Pair-Freundinnen am Greenlake getroffen, wo wir gepicknickt, Frisbee gespielt und vor allem geschnasselt haben ;-) Samstag morgen wurde ich schon relativ früh geweckt, denn die Familie von meiner Hostmom kam für eine Woche zu uns und bei 10 Leuten im Haus kann man einfach nicht ungestört ausschlafen... Wiederum war es auch ganz praktisch so früh wach zu sein, somit habe ich mich pünktlich mit einer Freundin zum Fremont-Festival getroffen, die um 12 Uhr mit einer Straßenparade losging. Es war megaviel los und der Umzug begann mit Menschen, die auf ihrem Fahrrad die Straße auf und ab gefahren sind UND nichts anderes als Farbe an ihren Körpern hatten!!! Das war da echt ne reine Schwanzparade kann ich euch sagen..... und das in dem angeblich so "prüden" Amerika. Ja, hier wird man einfach immer wieder überrascht ;-)
Sonntag habe ich den Tag mit Sport begonnen -Matte/Laufen/Tennis- und am Abend hatte ich dann monatliches au Pair-Meeting, auf einem Party-Boot sind wir unterwegs gewesen. War ehrlich gesagt besser als gedacht.... auch wenn wir nicht so in Partystimmung waren.

Unser "Picknick" - mitgebrachtes Chicken und Fertigsalat yummy



Meine schwedische Freundin Hanna

meine Freundin Maria aus Deutschland

Hanna wieder, Lea in der Mitte (ist meine Nachbarin) und Vanessa, beide aus Deutschland

ja auf dem Festival war die Hölle los

die ersten Nacktradler





wie wär´s mal mit ausgefallenem Haarschmuck?


der Blick vom Boot auf Seattle-Downtown


"Ich bin der König der Welt" - Jack Dawson


The City - I Love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen