Mittwoch, 20. Juni 2012

WochenendVORSCHAU


Ich freu mich jetzt schon riesig auf Freitag, denn am Abend bin ich von meinen schwedischen Mädels zu einer privaten Midsommer-Party eingeladen und ich werde einen Blumenkranz, ein Kleid und Gummistiefel anziehen, juhu! Der Alkohol wird entscheiden, ob ich dann auch noch um den Baum tanze ;-)

Am Sonntag habe ich dann alle meine Mädels zu mir eingeladen, denn ich feier meinen Geburstatg (4.Juli) schonmal vor. Ja, das ist typisch und ich werde einen Pre-Birthday-Barbecue veranstalten, 8 Mädels sind geladen und hoffentlich zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite! Ich hätte gerne an meinem Geburtstag gefeiert, aber dann ist meine Gastfamilie schon im Urlaub und ich bin dann schon in San Francisco, auch im Urlaub!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen