Mittwoch, 8. Juni 2011

AIFS-Interview

Gestern war ich bei meiner zuständigen Ansprechpartnerin von AIFS bezüglich meiner Bewerbung, dafür musste ich zu der netten Dame nach Salzgitter fahren! Insgesamt hat alles sehr gut geklappt; ich war ca. 20 Minuten zu früh dort, wurde dann in ihr Büro gebeten und schon ging die Arbeit los..... wir sind meine Bewerbung von vorne bis hinten durchgegangen, sie hat mir Verbesserungsvorschläge aufgezeigt (zum Glück war fast alles supi), dann musste ich einen Persönlichkeitstest an ihrem Computer ausfüllen und anschließend haben wir uns auf ihre Terrasse gesetzt, um das Interview zu führen. Gut, dass ich mich nicht groß vorbereitet hatte, denn meiner Meinung nach hätte mir das nicht viel gebracht, denn schließlich kannte ich ja ihre englischen Fragen gar nicht und der deutsche Fragenteil war auch supereasy!

Nach dem Interview bin ich direkt zu meinen Eltern gefahren, um schonmal einen Teil meiner Kisten (mit krimskrams aus dem Keller meiner Wohnung) dort abzustellen/unterzustellen. Schließlich wird der Umzug ende Juli anstrengend genug sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen