Mittwoch, 29. Juni 2011

Im Juni ist viel passiert

  • es haben mich viele meiner Herzmenschen noch ein letztes Mal in meiner Wohnung besucht
  • ich habe mindestens 10 verschiedene Verträge gekündigt (mit und ohne Schwierigkeiten)
  • meinen Kleiderschrank schonmal aussortiert
  • meinen Fernseher verkauft
  • meine "Mibe" (Mitbewohnerin) verabschiedet, denn sie ist schon letztes Wochenende ausgezogen
  • die Familie von meinem ehrenamtlichen Job verabschiedet (der 3-jährige wollte sich nicht von mir verabschieden, sondern mit mir mitfahren :-( )
  • die ersten Kisten zu meinen Eltern gebracht
  • nochmal mit Freunden gefeiert
  • mein Auto reparieren lassen
  • einen neuen besten Freund: das Finanzamt Hildesheim
  • nette neue au Pair´s kennengelernt, die sich auf meinen Aufruf in meinem BLOG gemeldet haben

UND morgen werde ich um 10.15 Uhr in Hildesheim operiert, ein kleiner ambulanter Eingriff der Septumplastik heißt und mich hoffentlich zu einem Nasenatmer und nicht-schnarcher macht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen