Sonntag, 5. Juni 2011

Briefkasten -> Freund oder Feind?

Heute Abend, auf dem Weg zum Nachtdienst, habe ich noch schnell vor einem Briefkasten angehalten, um meine KÜNDIGUNG (zum 31. Juli 2011) für meinen Arbeitgeber in den Briefkasten zu werfen....... aber irgendwie war´s gar nicht soooooo einfach wie ich dachte. Einerseits freue ich mich riesig auf das Neue, was auf mich zukommt, aber andererseits ist es ein komisches Gefühl, seinen unbefristeten Vertrag + die Stelle als Teamleiter einfach mal so zu kündigen, schließlich habe ich jetzt gerade noch gar keine Familie und weiß gar nicht genau, wann mein nächstes Abenteuer eigentlich beginnt......

Aber hey, NO RISK, NO FUN

und angenommen mein Jahr in Amerika geht erst im September los.......na und??? Dann habe ich nach 8 Jahren durcharbeiten (abgesehen von dem gesetzlich mir zustehenden Urlaub) für ein paar Wochen URLAUB, mit dem Gedanken kann ich mich eigentlich ganz gut anfreunden :-)

1 Kommentar:

  1. kuliik cathleen6. Juni 2011 um 08:03

    Hey Mausi,ich werd dich bei den Teamleitertreffen sehr vermissen.>schluchz<
    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe.Ich werd natürlich über deinen Blog alles verfolgen.Stelle ja viele Bilder rein,Ja?
    Lass es da Krachen.Sei fest gedrückt,Liebe grüße
    die Cathleen.

    AntwortenLöschen