Samstag, 4. Juni 2011

Mein Video ist im Kasten (für AIFS )

Meine letzte grosse Hürde habe ich heute endlich in Angriff genommen, durchgeführt und abgeschlossen, JUHU! Zum Glück habe ich weiterhin Shehani, meine Übersetzerin an meiner Seite, die mich tatkräftig unterstützt hat und mir gute Tipps geben konnte, damit ich mir mit meinem "Basic English" nicht total einen abbreche ;-)
Wir sind gemeinsam auf einen Spielplatz direkt am Hohnsensee gegangen, ich hab mich auf eine Schaukel gesetzt und schwuppdiwupp ging´s los, die Kamera wurde angeschmissen...... und ich redete ohne Text so spontan (mit kleinen Anweisungen von meiner Übersetzerin muss ich zugeben) einfach drauflos, denn auswendig gelernt hört sich nicht nur blödi an, sondern wirkt auch meiner Meinung nach künstlich/aufgesetzt. Zum Glück darf das Video höchstens 3 Minuten lang sein, deshalb bleibt einen sowieso nicht viel Zeit, um sehr viel von sich, seiner Persönlichkeit und der schönen Umgebung zu zeigen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen