Montag, 7. Februar 2011

mein erster Eintrag *freu*

Und schon weiß ich nicht, womit ich anfangen soll.......

Also doch, eigentlich schon, denn falls DU mich nicht kennst, möchte ich mich DIR kurz vorstellen:


Ich heiße Jenny, bin 25 Jahre jung, komme gebürtig aus der Lüneburger Heide und wohne zur Zeit in Hildesheim, dort in der Nähe arbeite ich als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und versorge ein schwerstpflegebedürftiges Kind in seiner gewohnten Umgebung.

Weshalb dieser Blog...???
Mich hat das Blogger-Fieber gepackt denn ich verfolge schon seit längerem verschiedene Blogs und jetzt gibt es sogar einen Grund für mich, selbst einen Blog einzurichten, JUHU, denn JA, ich werde meinen Job kündigen, meine Wohnung aufgeben, eigentlich komplett Deutschland hinter mir lassen und als au Pair für mindestens ein Jahr nach Amerika gehen!!!!!

Und es fühlt sich so verdammt GEIL an!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen