Freitag, 25. Februar 2011

Wann soll es losgehen??? Und warum nicht sofort????

Ehrlich gesagt würde ich verdammt gerne sofort Deutschland hinter mir lassen, aber das geht leider in der Realität nicht so einfach, schließlich habe ich eine Wohnung (Kündigungsfrist: 3 Monate), eine Mitbewohnerin die bis zum 01.07.2011 als Untermieterin bei mir wohnt, einen Job und KEIN großes finanzielles Polster, deshalb muss ich noch ein wenig arbeiten um Geld anzusparen.
 
Mein Ziel ist es daher, am 01.08.2011 mein Jahr in Amerika zu starten!!!

Achso und ich muss ja auch erstmal eine passende Familie finden, die mich zum 01.08.2011 aufnimmt und das bewerben und das dazugehörige Auswahlverfahren kann ein paar Monate dauern, schließlich will ich mir die "Beste" Gastfamilie rauspicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen