Freitag, 25. Februar 2011

Warum möchte ich als au Pair arbeiten?

Diese Frage ist für mich relativ einfach zu beantworten:

  • Im Juli werde ich 26 Jahre alt und die Altersbegrenzung für das au Pair-Programm ist 26 Jahre, weil man das au Pair-Visum spätestens am letzten Tag des 26    Lebensjahres beantragt haben muss, sonst wird einem dieses Visum nicht ausgestellt. Also ist es jetzt meine letzte Chance, als au Pair in der USA zu         arbeiten
  • Mein jetziger Job macht mir keinen Spaß mehr, was eindeutig nichts mit dem Kind zutun hat, das ich pflege.
  • Mich interessiert es sehr, wie amerikanische Kinder aufwachsen und erzogen werden 
        ICH:
  • bin Single und somit ungebunden
  • stehe seit 8 Jahren auf eigenen Füßen und weiß, wie man einen Haushalt führt
  • kann kochen
  • brauche Veränderung, mein jetziges Leben ist mir zu langweilig, mir fehlt Action und eine neue Herausforderung.
  • habe nicht nur sehr viel Erfahrung mit Kindern/Eltern, sondern auch             Lebenserfahrung
  • möchte gerne weiterhin mit Kindern arbeiten
  • will die Chance haben, nach diesem einen Jahr ein neues Leben zu beginnen, vielleicht sogar in einem neuen, anderen Land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen