Freitag, 25. Februar 2011

Warum möchte ich nach Amerika???

Es gab in meinem Leben schon einmal die Chance, nach Amerika zu fliegen, aber ich war erst ca. 15 Jahre alt und wollte natürlich für kein Geld der Welt mit dem Rest meiner Familie in den Urlaub fliegen, deshalb habe ich mich gegen Amerika und für eine  Jugendreise mit Gleichaltrigen nach Frankreich entschieden. Schön blöd, denn mit den Jahren wurde dieses Land immer interessanter für mich und jetzt halte ich es einfach nicht mehr aus!!! Ich muss wissen wie sich „ the American Way of Life“ anfühlt!!!

Ein anderer Grund ist, dass meine Cousine mit ihrer Familie in San Francisco lebt und ich würde sie zu gerne mal wiedersehen ;-)

Achso und meine englischen Sprachkenntnisse sind leider nicht besonders bombe (beschränkt sich leider bisher nur auf "basic english") und ich will einfach in Zukunft perfekt englisch verstehen und sprechen können!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen