Dienstag, 19. Juli 2011

2 Favoriten...... langsam wird´s ernst!

Die Familie aus Seattle ist weiterhin ein Favorit, ich werde heute mit der Mutter skypen, denn das letzte Mal habe ich ausschließlich mit dem Vater geskypt! Bin mal gespannt..... hab ein gutes Gefühl!

Dann habe ich am Sonntag mit einer Familie aus Manhatten/New York geskypt und diese Familie scheint schon etwas besonderes zu sein, denn diese Familie scheint wirklich Kohle zu haben, denn wer kann sich schon als normalsterblicher neben einem riesen Apartment in Manhatten noch ein Beach House in den (ja, in DEN) Hamptons leisten??? Die Familie hat 3 kleine süße Mädels (3, 2, 10 Monate) und wir haben und super verstanden!

Mein Fazit: Eigentlich wollte ich immer in einer reichen Familie leben + arbeiten, die einen komplett anderen Lifestyle als ich hat, aber wiederum scheint NY (ich hab´s bisher nur gehört, war noch nie dort!) eine Stadt zu sein, die niemals schläft und ich werde mich dann wohl die meiste Zeit in der Wohnung mit den Kindern aufhalten. Außerdem weiß ich nicht, welche Ansprüche auf einmal die Familie an mich stellt..... naja, ich werde morgen mit der Mutter nochmal skypen, um hoffentlich ein klareres Gefühl zu bekommen! 
Die Familie aus Seattle scheint auch wundervoll zu sein und auch bodenständiger zu sein, insgesamt stell ich mir das Jahr dort nicht so stressig vor. Aber will ich "keinen Stress"???

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich gerade hin- und hergerissen, schließlich bekommt man im Leben nur einmal die Chance, in New York, oder Seattle zu leben!

1 Kommentar:

  1. NYC ist einfach eine richtig geile Stadt!! Und man kann richtig viel dort machen, gibt auch reichlich Spielplätze, wo man auch mal den ein oder anderen Promi mit seinen Kids treffen kann. Ne Freundin von mir hat dort Vin Diesel getroffen, der dort mit seiner Family war!! Also wenn du ein gutes Gefühl mit dser New Yorker Family hast, würd ich glatt zuschlagen :D

    AntwortenLöschen