Samstag, 23. Juli 2011

back to the roots

In den letzten Tagen haben sich fast schon die Ereignisse überschlagen..... von Anfang an:

Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich das letzte Mal gearbeitet, mich am Donnerstag von meiner Familie (in der ich gearbeitet habe) und von meinem tollen Team mit wundervollen Mitarbeiterinnen verabschiedet und gestern bin ich auch schon aus meiner Wohnung aus Hildesheim ausgezogen! Jetzt wohne ich nach 9 Jahren wieder bei meinen Eltern in der Lüneburger Heide, was für ein komisches Gefühl..... schön, aber ich freue mich auch, wenn ich wieder mein Leben für mich lebe, in einer völlig anderen, neuen Familie!

Dann habe ich am Donnerstag Abend mit der New Yorker Mutter nochmal telefoniert, in der Hoffnung, dass ich etwas finde, um mich 100% für oder gegen die Familie zu entscheiden, aber nein, natürlich habe ich nix gefunden, diese Familie ist und bleibt mein Favorit, genauso wie die Familie aus Saettle!

Am kommenden Mittwoch werde ich wohl nach Zürich fahren, um die Familie aus Seattle dort persönlich kennen zu lernen..... bin schon sooooooo gespannt und hoffe, das ich dadurch einfacher eine Entscheidung treffen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen