Donnerstag, 28. Juli 2011

Schlaflos in Seattle.... hoffentlich genau das Gegenteil ;-)

WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN---- FÜREINANDER!

Juhu, die Entscheidung steht fest, die Familie und ich werden hoffentlich ein wundervolles Jahr in Amerika/Seattle verbringen. Unser treffen heute war super, ich hab mich sehr wohl in der und mit der Familie gefühlt, deshalb musste ich gar nicht mehr lange überlegen..... die Familie hat mich dann heute Abend kontaktiert und mir auch zugesagt, sehr schön und auch ein beruhigendes Gefühl!

Morgen gibt es mehr Einzelheiten von unserem Date in Luzern! Bin nämlich echt müde, war ein anstrengender Tag!

2 Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab deinen kommentar auf meinem Blog gerade erst gelesen und freue mich, dass du dich für seattle entschieden hast ;) die beiden jahre die ich dort verbracht hab waren einfach nur toll und ich bin sicher du wirst dich genauso in die ecke des pacific northwest verlieben wie ich. zumal ich subjektiv gesehen auch immer das gefühl hatte dass westküstenfamilien einen viel mehr als familienmitglied aufnehmen und sie allgemein viel entspannter sind ;)
    von daher viel spaß beim aupair sein und ne spannende anfangszeit, die einfach nur aufregend ist (ahhh ich möcht auch nochmal^^) werde deinen Blog bestimmt verfolgen ;)
    anneaupair

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Jan & ich freuen uns total für Dich & wir hoffen, dass du eine ganz tolle Zeit dort verbringst & das wir ganz viel von Dir hören :)
    Wann geht`s los???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen