Dienstag, 19. Juli 2011

Familie aus Seattle scheint super zu sein!

Also ich habe heute mit dem weiblichen Elternteil aus Seattle geskypt und wir haben uns wirklich super gut verstanden! Sie hatte einen kleinen Fragenkatalog vorbereitet den ich ohne Probleme (außer das mir einfach manchmal die Wörter in englisch gefehlt haben) beantworten konnte! Das macht meine Entscheidung wirklich nicht einfacher :-(
Wenn ich mich wirklich für die Familie entscheiden sollte, werde ich sie nächste Woche in Zürich treffen (können, da sie zu dem Zeitpunkt dort sind), damit wir uns ein wenig beschnuppern/ näher kennenlernen und sie sich dann hoffentlich auch für mich entscheiden!

Morgen werde ich dann evtl. nochmal mit der New Yorker Mutter skypen, vielleicht kann ich dann schon mehr sagen bzw. schreiben!

2 Kommentare:

  1. Du wirst dich schon richtig entscheiden! Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Also.. hör auf deine Körpermitte!
    Ich wollte immer an die Westküste und bin jetzt an der Ostküste.. Und ich find den Strand hier auch super! Das Wetter ist toll! Und NYC ist atemberaubend!
    Kommst du mit einer reichen Familie zurecht? Welches Alter der Kinder spricht dich mehr an? Entscheide danach was für dich wichtig ist und bei welcher Familie du am meisten davon bekommst,was du dir wünschst. Zwiespalt ist normal, wenns um Agentur geht, ich bin mit AIFS wirklich zufrieden. Mit CC hab ich bisher nich so tolle Erfahrungsberichte gehört.
    Hoffe dir fällt die Entscheidung bald leichter!
    Liebe Grüße aus den US und A :)

    AntwortenLöschen