Freitag, 8. Juli 2011

noch ein Vorschlag und eine Absage

Heute habe ich einen weiteren Vorschlag erhalten, eine 5-köpfige Familie aus Newtown, Connecticut, mit 3 Kindern (f, 6 years, f, 4 years and m, two months).... Hab erstmal mich für die Anfrage bedankt und angefragt, zu wann sie denn ein au Pair suchen...

So..... nachdem ich jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen konnte, geht´s mir heute viel besser und ich freu mich auf das, was noch so auf mich zukommt. 

Von den beiden ersten (von gestern) Vorschlägen habe ich meiner Favoriten-Familie aus Chicago abgesagt, weil die ein au Pair zum 24. Oktober suchen und solange kann ich einfach nicht warten, denn ich bin ab dem 01. August arbeitslos und würde dann noch 3 Monate in dieser warte-haltung sein, das möchte ich nicht!
Die indische Familie habe ich heute kontaktiert, ich werde morgen um 17 Uhr mit dieser hoffentlich wundervollen Familie skypen, bin jetzt schon mega aufgeregt....

So langsam kommt alles in Bewegung, hoffentlich verliere ich nicht den Überblick.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen