Samstag, 9. Juli 2011

heute erstes skype-Gespräch und eine Absage

Es ist soweit, heute werde ich mit der indischen Familie aus Boston skypen und ich werde gleich erstmal anfangen, mich ausreichend vorzubereiten, mit Fragen usw., denn irgendwie hab ich das immer vor mir hergeschoben...... 

Dann habe ich heute der 5-köpfigen Familie eine Absage erteilt, denn mein Gefühl hat da einfach nicht gestimmt (natürlich gab es auch noch andere Gründe, die ich jetzt aber nicht nennen möchte).

Außerdem hab ich noch eine neue Anfrage bekommen, eine 4-köpfige Familie mit 2 Kindern (f, 2 years and m, 9 months) aus New York bzw. Mineola! Leider haben sie nicht so viel über sich und ihr Leben geschrieben und auch leider nur ein Foto hochgeladen, aber ich werde sie wohl heute noch kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen