Samstag, 21. Januar 2012

DANKE

Hallo meine lieben Freunde, hallo meine lieben Eltern,

zu sehr vielen von euch habe ich einen wunderbaren Kontakt und das macht mich einfach nur glücklich ;-)
Eigentlich bin ich so weit weg und trotzdem seit ihr mir manchmal so nah, gerade wenn ich mit euch skype, euch sehe und eure Stimme höre. Dann hab ich manchmal das Gefühl, gar nicht in Amerika zu sein...... sondern direkt neben euch zu sitzen! Auch Post von euch oder eine Nachricht bei FB zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht! Danke das ihr für mich da seit, mir zuhört, meine schlechten Gefühle in Gute umwandeln könnt und mich in allen meinen Plänen untersützt, hoffentlich wird sich das niemals ändern! Ich freue mich schon auf meine Deutschland-Freunde-besuchen-Tour, die ich auf jeden Fall in diesem Jahr, wenn ich zurück bin, wieder machen werde, also bis ganz bald, ich hab euch in meinem Herzen

P.S. Mom und Dad, ich freu mich schon riesig, euch morgen endlich wiederzusehen, habe euch schon ein wenig vermisst!

1 Kommentar:

  1. Oh was, deine Ellis kommen Dich besuchen?
    Wie traumhaft!
    Ich wünsche Euch eine gaaaanz schöne intensive gemeinsame Zeit Honey!

    Bussi von der Mona :) :*

    AntwortenLöschen