Freitag, 20. Januar 2012

to explore = erkunden, erforschen, untersuchen, auskundschaften

dieses Wort beschreibt mich gerade am Besten, denn ich bin weiterhin auf der Suche, nach mir, nach neuen Ländern, nach Veränderung, nach Liebe, nach neuen Charakteren, positiven Eindrücken und einfach allem, was mich gerade interessiert und deshalb habe ich mich dazu entschieden, ein weiteres Jahr im Ausland zu verbringen! Im Januar 2013 geht´s los, nach Australien, dort werde ich wieder als au Pair arbeiten, aber nur 6 Monate und dann die andere Hälfte des Jahres reisen, leben, genießen, einfach explodieren ;-)

Ich habe mich schon für eine Organisation entschieden..... somit geht der Bewerbungsprozess auch schon wieder los und da ich alles aus Amerika organisieren muss, werde ich wohl wieder einige Monate brauchen, bis alles perfekt ist, aber das stört mich eigentlich nicht! Natürlich wär es super, wenn mich alle meine Freunde und ehemalige Kollegen nochmal so wunderbar wie bei der letzten Bewerbung unterstützen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen