Dienstag, 31. Januar 2012

mal eine andere Woche

Meine Hostmom hat gestern (Sonntag) innerhalb weniger Stunden entschieden, für eine Woche, bzw. bis Freitag, zu ihren Verwandten nach London zu fliegen (natürlich gab es einen triftigen Grund, den ich hier nicht öffentlich nennen möchte), der Flug wurde gebucht, die Woche wurde mit mir ausführlich besprochen und weg war sie..... Da mein Hostdad Vollzeit arbeitet, bin ich für alle 3 Kinder zuständig, was schon eine Herausforderung ist, aber da die beiden Großen ja in die Schule gehen, habe ich die meiste Zeit nur "meinen kleinen Sonnenschein", was mich jetzt nicht sooo fordert! Bin mal gespannt wie´s wird, auf jeden Fall werde ich viel arbeiten und versuchen das Beste aus der Situation zu machen....
Der Montag war super und die Kinder megalieb, wenn das so bleibt, bin ich schon zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen