Samstag, 7. Januar 2012

viele Kleinigkeiten

Insgesamt ist bei mir in den letzten Tagen nicht viel passiert...... Silvester bzw. den Jahreswechsel habe ich verschlafen, da unser Flug zurück nach Seattle schon um 6 Uhr morgens ging. Leider war die Rückreise schwieriger als gedacht, da unser Flugzeug nicht in San Diego landen konnte und wir somit nach L.A. mit dem Bus fahren mussten, da dort unser Flugzeug auf uns wartete.... nach 4 Stunden Verspätung sind wir endlich wieder in Seattle angekommen! 
Einen Tag später habe ich mich mit meiner lieben schwedischen Freundin Julia getroffen und Weihnachtsgeschenke ausgetauscht; ich habe ihr einen Gutschein für einen Monat Solarium geschenkt (sie vermisst die Sonne sehr, da sie lange in Ägypten gelebt hat) und ich habe eine Box bekommen, auf der stehen ganz viele tolle Sprüche, unter anderem LEBE LIEBE LACHE (natürlich musste ich gleich an dich denken Jasmin) und Duft-Teelichter, tolles Geschnek, hab mich riesig gefreut! Den Gutschein habe ich mir selbst auch geschenkt und somit war ich diese Woche das erste Mal in Amerika im Solarium. Die Sonnenbank sieht genauso aus wie in Deutschland ABER die Röhren sind gefühlt 10mal stärker, deshalb fängt man auch erstmal mit 6 Min. an, was vollkommen reicht, aber leider ist das für mich nicht genug Zeit, um mich zu entspannen....
Dann hat am Donnerstag mein Italienisch-Sprachkurs am College begonnen, wir sind ca. 15 Personen, davon sind 7 Mädels au Pair´s und ein au Pair kommt sogar aus Uelzen, meiner Heimat, wie klein die Welt ist, oder? Der Sprachkurs gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon auf Montag, denn dann geht´s weiter!
So und gestern Abend war ich mit 2 schwedischen und einem estländischen au Pair im Kino und wir haben uns "The girl with the Dragon Tattoo" angeschaut, boah, krasser Film und ich hatte lange nicht mehr so starkes Herzrasen!!! Wer auf Krimis und Spannung steht, sollte sich den Film mal reinziehen, in Deutschland heißt der Film "Verblendung" und startet am 12. Januar! Hier der Trailer dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen