Donnerstag, 12. Januar 2012

Happy Birthday

Der 126te Post geht an meinen DAD, denn der hat heute Geburtstag!!! Dad ich soll dir ganz liebe Geburtstagsgrüße von deinem Sohn ausrichten, der gerade auf dem Weg nach Zypern ist und ich wünsche dir einen ganz tollen Tag heute in der Karibik, ich hoffe du und Mama lasst euch ( natürlich mit einem Cocktail in der Hand :-) die Sonne auf den Bauch scheinen und für deine Zukunft wünsche ich dir in erster Linie Gesundheit und das du das Beste aus deinem 2ten Lebensabschnitt als Pensionär machst und alles so ist, bleibt, oder wird, wie du es dir wünscht!
Ich hab dich lieb, deine Tochter

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny, hallo Lothar!!

    Vielleicht liest Dein Dad meinen Kommentar: auf diesem - ungewöhnlichen - Wege alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Wir denken an Euch und wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit!!!!

    Dir, liebe Jenny, natürlich auch :-)

    Liebe Grüße aus Emmendorf
    Erika

    AntwortenLöschen