Sonntag, 9. September 2012

Day 2 vom Reisemonat - 08.09.2012

Voller Vorfreude haben wir diesen Tag gestartet, denn wir wussten, es wuerde ein sehr besonderer Tag werden. Der Morgen wurde wieder sportlich mit Tennis und einem leckerem Fruehstueck begonnen und dann ging es auch schon auf`s Boot, ja, stop, aber nicht irgendein Boot, sondern ein Speedboat von einer Billionaers-Familie!!! Leider duerfen wir keine Fotos von dem Boot hochladen (deswegen lade ich ein Bild von einem Speedboot hoch was so aehnlich aussieht) aber ich kann euch sagen, sowas erlebt man vielleicht nur einmal im Leben! Katha und ich haben uns auf diesem Boot wie Prinzessinnen gefuehlt :-) Unser Boot war nicht nur das Schnellste, sondern auch das Lauteste und Groesste. Unser Captain hat natuerlich mal ein wenig Gas gegeben und unsere Haare waren ausser Kontrolle :-) Was fuer ein Erfahrung und "on the top" durften wir noch auf dem Jetski mitfahren, verdammt ist das ein Fun.
Endlich habe ich mal Seattle vom Wasser aus gesehen und so viele riesige Anwesen, die direkt am Wasser liegen; unter anderem auch das Haus von Bill Gates oder Paul Allen. Am Abend bin ich mit Katha ein letztes Mal zum Greenlake gefahren und habe ihr gezeigt, wo und wie ich dort meine Wochenenden verbracht habe...
Irgendwie kam da schon ein wenig Wehmut auf... :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen