Montag, 17. September 2012

Day 4 vom Reisemonat - 10.09.12

Wie lange hatte ich auf diesen Tag gewartet - gefühlt unendlich lange.... Also ging es am Abend mit ein wenig Aufregung zum Flughafen, um meine Eltern abzuholen. Natürlich haben wir uns erstmal verpasst und ich konnte sie am Mietwagen-Station enndlich in meine Arme schließen, was für ein unbeschreiblich wunderbares Gefühl, aber irgendwie auch so unrealistisch! Naja, jedenfalls haben wir uns dann alle sofort auf den Weg nach Vancouver B.C., Canada gemacht, schließlich waren meine Eltern ein wenig geschafft von der langen Reise und Katha und ich wollten nicht zu lange unsere Couchsurfer-Gastgeber warten lassen... Gegen 22:00 Uhr haben wir Vancouver erreicht, meine Eltern haben in ein Hotel eingecheckt und wir haben unsere Gastgeber kennengelernt - der erste Eindruck war: "ok, wir werden keine Nacht dort verbringen" und nachdem wir alle erstmal kennengelernt haben, war der 2te Eindruck eindeutig besser und haben dort auch beide Nächte verbracht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen