Freitag, 7. September 2012

der Reisemonat kann beginnen...

Mittwoch war es dann soweit, mein offiziell letzter Tag im Hause meiner Gastfamilie und ich habe mich den ganzen Tag relativ wohl gefuehlt, als es aber dann ums "ins Bett bringen und Guten Nacht sagen" ging, wurde mir schon ein wenig mulmig, irgendwie ist mir in dem Moment klar gemworden, dass ich ein letztes Mal die Kinder ins Bett bringe und dieses Haus nur wieder als Gast betreten werde. Spaeter am Abend hat mich meine Gastmutter dann zu meiner Freundin Katrin gebracht, wo ich netterweise bis Montag couchsurfen darf ( mit meiner deutschen Freundin und Reisepartnerin Katharina).

Gestern ging mein erster offizieller freier Tag los und irgendwie ist so gut wie alles erstmal schief gelaufen! So ein scheiss, wollte etwas eher vom Flughafen mein angemietetes Auto abholen, was mir die Uschi am Counter dann nicht geben wollte - Antipathie von ihrer Seite mir gegenueber war wohl das Problem... Jedenfalls bin ich den ganzen Nachmittag umsonst mit dem Bus unterwegs gewesen.......
Bin dann am Abend nochmal zu dieser Autovermietung und habe von einem netten Horst das Auto bekommen, juhu und bin schnell zur Kofferausgabe gehuscht um Katha abzuholen, verdammt war das ein schoenes Gefuehl, einen Herzmenschen zu umarmen und umsich zu haben! Haben den Abend mit einem Weinchen und viel quatschen ausklingen lassen und heute morgen sind wir schon richtig sportlich gewesen und waren alle zusammen joggen :-)
Gleich geht es erstmal zum leckeren Fruehstueck zu Hellena, die uns eingeladen hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen