Donnerstag, 20. September 2012

Day 8/9/10 vom Reisemonat - 14.09.-16.09.2012

Meine Eltern haben Katha und mich am freitag Morgen zum Flughafen gefahren, denn um 10.24 Uhr ging unser Flug über Long Beach, CA nach Las Vegas und somit begann auch offiziell Katha und mein gemeinsames Reisen durch Amerika, ganz auf uns allein gestellt....
Der Flug war super und gegen 18 Uhr sind wir auch endlich in unserem Hotelzimmer angekommen. Das Hotel lag ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Strip entfernt, dafür war es aber günstig (und gut), schließlich wußte ich ja schon vorher, welche gepfefferten Preise auf uns zukommen werden...
Nachdem wir uns frisch gemacht hatten ging es auch schon gleich los zur ersten Party, ins XS, einem Nightclub vom Encore-Hotel, Eintritt 30 Dollar, dafür haben aber auch die ganze Nacht durchgetanzt und den DJ Avicii live gesehen, also hat Preis/Leistung für uns gepasst und mit noch schmerzenden Füßen haben wir uns am Samstag den Tag mit Sightseeing vertrieben, ein wenig nochmal die Füße hochgelegt und dann ging es (wie letztes Mal als ich da war) wieder auf´s Rooftop vom RIO-Hotel; geiler Ausblick über die ganze Stadt und tanzen tanzen tanzen ;-) Sonntag wurde gleich weitergetanzt, nämlich in einem Day-/Beachclub, dem RehabX vom HardRock Hotel, mit einer Live Performance von Jean Paul und wir haben so so viel Spaß gehabt..... die Amerikaner wissen einfach wie man abfeiert ;-)
Las Vegas ist einfach eine Reise wert, the Placce to be um abzuzappeln und einfach nur um Spaß zu haben! Achso und Katha und ich haben das erste Mal gespielt, ja, wir haben uns an den einarmigen Banditen versucht und sogar auch etwas gewonnen; Katha 30 Cent und ich 1,23 Dollar, ist doch schonmal ein Anfang, oder???
















1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Bilder:-) Schöner Blog♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen