Montag, 3. September 2012

was soll ich schreiben...

dieses Wochenende war genauso wie die ganzen letzten Wochenenden - GEIL!
Am Freitag war ja das von meiner Gastfamilie ausgerichtete Tennis-BBQ mit all meinen Herzmenschen und es war ein voller Erfolg. Alle hatten Spaß beim Tennis und meine Hostmom hat sich kochtechnisch mal wieder übertroffen.... Es gab Lamm, Steak, Würstchen, Burger, Maiskolben, Süßkartoffeln, eigelegter Feta, gefüllte Champignons und Paprika von unserem "big green Egg" und ja dieser Grill, ähm SMOKER ist wirklich "The ultimate Cooking Experience" (jeden Tausender Wert!!!) und wir haben uns alle überfressen, denn man konnte bei soeinem "Geschmacksorgasmus" einfach nicht aufhören zu schlemmen... 
Samstag haben wir uns dann alle am Gas Works Park getroffen, der direkt mit einer wundervollen Aussicht über die City direkt am Lake Union gelegen ist und haben den wundervollen Tag mit Sushi und Tennis ausklingen lassen... Heute Am Sonntag ging es mal wieder natürlich, wie immer am Wochenende zum Tennis auf den Court und im Anschluss gab es noch ne Runde Frisbee, Dinner und ne DVD - einfach nur mega relaxed alles mit netten Menschen und ganz viel Fun - hab mich teilweise am Wochenende kringelig gelacht inklusive Bauchschmerzen ;-)

Emotional geht´s mir weiterhin erstaunlich gut - ich versuche einfach alles so weit wie möglich weg -oder nach hinten zu schieben. Ich denke mir die ganze Zeit: "Jenny du wirst noch genug Zeit in deinem Leben haben, diesen schönen Zeiten nachzutrauern, also genieße sie jetzt, solange sie noch da sind!"

Kleine Massage noch zum Abschluss an meine Mom: 
Happy Birthday my wonderful Friend - can´t wait to hug you soon <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen