Mittwoch, 19. September 2012

Day 7 vom Reisemonat - 13.09.2012

Der nächste Abschied stand vor der Tür und auch einer, den ich erst noch verdauen muss.... der Abschied von allen den Menschen, die ich nach einem Jahr Freunde nennen darf! 
Aber vorher ging es erstmal mit meinen Eltern und Katha nach Seattle Downtown, zum Pike Place Market, die GumWall anschauen und wir haben uns mal wieder für "Ride the Duck" entschieden, eine geführte Tour durch Seattle auf Land und durch Wasser, alle hatten ein heidenspass. 
Der Abend dagegen war schön, aber komisch. Wir haben uns in diesem schicken Restaurant getroffen und wirklich alle sind gekommen und haben sich fancy angezogen. Wir haben lecker gegessen, wir haben uns alle nochmal ausgetauscht aber ich war relativ emotionslos, keine Ahnung wieso, wie gesagt, ich bin einfach nicht so weit gewesen und auch weiterhin nicht soweit... Jeder hat mir eine Kleinigkeit zum Abschied geschenkt und von mir gab es selbstgemachte Freundschaftsbänder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen