Donnerstag, 18. Oktober 2012

Day 14/15 vom Reisemonat 20.09.-21.09.2012

ON THE WAY TO SAN FRANCISCO...
Die Strecke von Los Angeles nach San Francisco ist eine relativ lange fahrt, deshalb haben wir uns wieder dazu entschieden, einen Zwischenstopp in Monterey-Pacific Grove einzulegen und dort eine Nacht zu bleiben. Der erste Stopp war in Malibu und wir haben erstmal den ganzen Surfern beim Wellenreiten zugeschaut, was für ein Bild... Ich will das auch unbedingt mal ausprobieren!
Die Fahrt auf dem Highway 1 ist weiterhin atemberaubend schön, sowas muss man einfach mal erlebt haben. Die Landschaft auf der einen Autoseite und die Küste inkl. Meer auf der anderen Autoseite, einfach nur der Hammer.... da fährt man auch mal gerne 5-7 Stunden am Stück...
Pünktlich zum Sonnenuntergang sind wir in Monterey angekommen, einem Fischerdörfchen mit ganz viel Charme. Den nächsten Tag sind wir dann am morgen los und haben uns dann von einem Berg aus nochmal alles angechaut, diese Farben haben uns echt beeindruckt!
In San Francisco haben wir dann meine Cousine mit ihrer Familie und meine Eltern angetroffen, die ja von Seattle mit dem Auto runter nach SF gefahren waren. Der Abend wurde mit grillen, Bierchen und ganz viel quatschen verbracht.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen