Samstag, 20. Oktober 2012

Reisemonat - Rückblick - special Moments

Top 3 meiner witzigsten Momente: (leider fallen mir gerade nur 2 spontan ein)

1. Katha und ich in Venice Beach, alles ist wunderschön, wir gehen ein wenig an den Canals spazieren, ich hinter Katha, barfuß in meinen Flip Flops, träume natürlich ein wenig und übersehe somit einen riesigen Haufen Hundescheiße, mitten auf dem Fußweg und trete natürlich voll rein...  In dem Moment wo´s mir auffällt versuche ich durch ein automatisches schütteln meines Beines die Scheiße die zwischen meinen Zehen quillt loszuwerden. Katha dreht sich um, reagiert blitzschnell und bewegt sich wie der Typ von Matrix - somit fliegt die Scheiße nur knapp an Katha vorbei. Ein Bild für die Götter und ich habe mich lange nicht mehr so geekelt...

2. Miami, Jenny nutzt natürlich die kostenlose Waschmaschine bei unseren Couchsurfer-Gastgebern voll aus und erlebt ihr blaues Wunder... Wir kamen vom Strand, somit habe ich alle weißen Handtücher auf hot angestellt - und als die Maschine fertig war, nahm ich die Handtücher raus um sie direkt in den Trockner zu schmeissen..... dabei viel mir auf, das etwas vor der Waschmaschine auf dem Boden lag, etwas buntes... was sich dann auf einmal bewegte -  und ich fing nur an zu schreien: "Shit there is a SNAKE, a real SNAKE" und einer der Gastgeber kam gleich angerannt und meinte: "Thank god, we found the snake from my roommate, he missed his snake since a week and we didn´t found him/her"
Ihr glaubt nicht wie ich mich erschrocken hatte, schließlich hatten unsere Gastgeber uns nicht einmal erzählt, dass eine Schlange in ihrer Wohnung existiert (hat). Naja, die Schlange hatte auf jeden Fall ein Schleudertrauma und war nicht bei bester Laune, aber lebendig, was alle sehr gefreut hat und die Schlange ist weiterhin wohl auf.... puh....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen