Freitag, 19. Oktober 2012

Reisemonat - Rückblick - special Moments


Ich habe da ein paar Erlebnisse und damit verbundene Gefühle in meinem Kopf, die ich gerne mit euch teilen möchte:

Top 3 meiner schönesten Momente:

1. die Reaktion von meinen Eltern und meiner Freundin als sie mich das erste Mal live gesehen haben, denn ich habe ca.13 Kilo abgenommen und hart auf ein positives Feedback hintrainiert.
2. auf dem Weg nach Key West haben wir unsren ersten Zwischenstopp bei der Tiki Bar eingelegt und dort wurden wir wirklich von unseren Gefühlen überrollt. Die Umgebung sah paradiesisch aus und dann hat auch noch ein Mann gesungen und mit seiner Gitarre gespielt - mir standen die Tränen in den Augen, ich hatte mega Gänsehaut - alles hat sich in dem Moment so perfekt angefühlt!
3. in Miami wurden Katha und ich von einer Freundin unserer couchsurfing-Gastgeber zum Dinner eingeladen und das ist auch für mich ein unvergesslicher Moment, denn wir haben die Frau nur ein paar Stunden vorher kennengelernt, vielleicht 3 Sätze gewechselt und dann hat sie eine Gruppe von 7 Leuten zum Dinner eingeladen, wovon sie nur 2 Leute wirklich kannte. Wir sind in eines der besten Restaurant´s in Miami gegangen und das Essen war wirklich ein Traum. Als wir ankamen standen schon riesen Vorspeisen-Platten auf dem Tisch und dann durfte sich jeder eine Hauptspeise von der Karte aussuchen - Ich habe mich natürlich für Pasta mit frischen Meeresfrüchten entschieden. On top gab es als Nachsspeise selbstgemachten Schokoladenkuchen und creme Brulee mit am Tisch zubereiteten flambierten/karamelisierten Früchte - einfach nur delicious...
Noch bevor alle fertig waren ließ sich unsere Dinner-Gastgeberin die Rechnung geben - zückte die Kreditkarte - bezahlte mal eben so ca. 700 Dollar und verließ uns mit einem Lächeln... unbeschreiblich!

BEFORE

AFTER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen